Deine Kostenlose Feldenkrais Stunde

Diese Stunde wird Dir helfen, auf ganz natürliche Weise deinen Spürsinn und deine Haltung zu verbessern und Verspannungen loszuwerden – komplett unverbindlich und kostenfrei!

Eine neue Denkweise über Gesundheit

Die Feldenkrais-Methode ist ein effizienter, revolutionärer Ansatz zur Verbesserung des Lebens und der Gesundheit, bei dem sanfte, achtsame Bewegungen eingesetzt werden, um jedem Lebensaspekt neues Bewusstsein und neue Möglichkeiten zu verleihen.

Haltung & Balance

Ungesunde und unnatürliche Haltung erkennen, und durch ein verbessertes Körperverständnis optimieren

Verspannung

Erkennen von Bewegungsmustern die zu Verspannungen führen und Finden von natürlicheren Alternativen

Einschränkung

Neue Möglichkeiten und neues Bewusstsein finden, um Einschränkungen zu überwinden

Spürsinn

Sich selbst und den eigenen Körper besser spüren, fühlen und verstehen können

Leistungssport

Ein tieferes Körperbewusstsein erlangen, Bewegungsmuster verstehen und verbessern und noch effizienter performen

Gesund Altern

Die Beweglichkeit im Alter bewahren. Denn: Man wird nicht alt und unbeweglich - sondern erst unbeweglich, dann alt.

Über Mich

Seit 23 Jahren helfe ich Menschen ihre eigenen Grenzen und Handlungsmöglichkeiten zu erweitern, zu wachsen, Schmerzen zu lindern und das Leben mehr zu genießen.

1997 brach ich in die USA auf um Feldenkrais Lehrer zu werden, nicht wissend, auf was ich mich einließ. Die Feldenkrais Methode hat mir Türen geöffnet, die ich nie für möglich hielt. Meine Neugierde wuchs, und ich habe Ausbildungen in vielen Bereichen erhalten. Im heilenden Bereich sind das unter anderem: Psychologischer Berater (Counsellor), Schlaf Lehrer, Personal Trainer, Cranio-Sacral Therapeut, Kommunikationstrainer und mehr.

Ich bin Mitglied der verschiedensten Dachverbände und schätze mich glücklich mit vielen Menschen aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen zu arbeiten.

Neugierig?

Dann melde dich jetzt für Deine erste kostenlose Feldenkrais Stunde an!