Feldenkrais im Home Office

Feldenkrais Übungen für den ganzen Körper
Perfekt für alle, die viel sitzen

Das Element Körper besser zu begreifen können, seine Bewegungen in Harmonie zu bringen, Verspannungen früher wahrnehmen zu können und mit Leichtigkeit für eine entspanntere und angenehme Sitzposition sorgen zu können. Selbstwirksam für sich selbst sorgen zu können. Das ist die Absicht dieses Kurses.

Der Kurs ist für alle die sich mehr bewegen wollen.

Was dieser Kurs nicht ist: Sport. Leistungsdruck. Ganz im Gegenteil.

Für wen ist der Kurs geeignet?

Dieser Kurs ist für alle die sitzend tätig sind. Also jene, die an Ihren Schreibtisch gefesselt sind oder hinter dem Lenkrad sitzen.

Lektionen

Den Kopf in die Aufrechte Position bringen.

Mit seitlichen Bewegungen weich und Schmerzfrei werden

Die gesamte Wirbelsäule weich und geschmeidig machen.

Sanfte Leichtigkeit in den Nacken bringen.

Erforsche wie die Bewegung der Augen und des Kopfes den Rest des Körpers Leichtigkeit bringen.

Was Teilnehmer sagen

Bist du bereit für Veränderung? Verbesserung?

Über Mich

Seit 23 Jahren helfe ich Menschen ihre eigenen Grenzen und Handlungsmöglichkeiten zu erweitern, zu wachsen, Schmerzen zu lindern und das Leben mehr zu genießen.

1997 brach ich in die USA auf um Feldenkrais Lehrer zu werden, nicht wissend, auf was ich mich einließ. Die Feldenkrais Methode hat mir Türen geöffnet, die ich nie für möglich hielt. Meine Neugierde wuchs, und ich habe Ausbildungen in vielen Bereichen erhalten. Im heilenden Bereich sind das unter anderem: Psychologischer Berater (Counsellor), Schlaf Lehrer, Personal Trainer, Cranio-Sacral Therapeut, Kommunikationstrainer und mehr.

Ich bin Mitglied der verschiedensten Dachverbände und schätze mich glücklich mit vielen Menschen aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen zu arbeiten.